Frauenhilfe

Seit 1932 besteht die evangelische Frauenhilfe Sonsbeck.

Wir bieten eine lebendige Gemeinschaft engagierter Frauen, die aktiv in der Kirchengemeinde mitarbeiten. In einem Monatsgespräch werden Erfahrungen ausgetauscht, sucht man „Stärkung für den eigenen Alltag“. Im Februar feiern wir den Weltgebetstag, im Sommer einen Nachmittagsausflug; im Herbst das Kreisverbandsfest; im Dezember eine kleine Weihnachtsfeier (Adventsfeier).

Geburtstags- und Krankenbesuche, so wie die Unterstützung von Hilfsprojekten vor Ort werden gerne von uns übernommen.

Deshalb heißt es bei uns: „Miteinander – Füreinander“.

Schauen Sie doch mal bei uns rein, jeder ist herzlich willkommen, wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

Ansprechpartner: Ute Janc, Käthe Leßmann, Helga Schröder, Agatha van der Eyck,

Berni Stephan

Treffpunkt:

jeden zweiten Mittwoch im Monat

15.00 bis 17.00 in Sonsbeck, Herrenstraße 19 (Wichernhaus)

Frauenhilfe Logo
Frauenhilfe Bild